Was ist das geilste was ihr je gemacht habt?

Ich meine nichts sexuelles..

13 Antworten

Ich hatte mal ne Zeit, in der ich "Dreigleisig" gefahren bin. Sprich, meine Freundin, deren jüngere Schwester und eine Arbeitskollegin. Es gab dabei auch Tage, da hatte ich alle drei Ladys am Start, zu unterschiedlichen Zeiten versteht sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elmundoesloco  12.08.2022, 08:14

Da musst ja ein verdammt gutes Gedächtnis und ein gutes Zeitmanagement gehabt haben.. :D

CarpeDiem2022  12.08.2022, 08:19
@elmundoesloco

Ja, aber nach einer gewissen Zeit war mir das dann doch zu viel. Und als sich dann mal die drei unterhielten, platzte die Bombe. Die jüngere Schwester hatte ich danach dennoch weiterhin am Start ☝️

Sex natürlich. Aber sich ordentlich einen reinlöten und feiern hat auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Fallschirmsprung. Und bald ein einwöchiger Tauchurlaub am roten Meer... wird sicher auch "geil" :).

Bei der Steuererklärung 1972 die Frühstückspauschale für Auswärtstätigkeit doppelt so hoch angegeben zu haben.

Es gibt viele coole Sachen die ich schon gemacht habe

Z.B.:Ins Phantasialand,Zip Line gefahren...