Je süßer der Geschmack, desto bitterer der Nachgeschmack?

9 Antworten

Guten Tag

Es kommt auf die Dosis an und auf die Abhängigkeit wozu man sagen muss dass die Psyche ein Grund sein kann für starken Konsum

Süßer Geschmack und Spaß können oft zu bitteren Konsequenzen führen. Drogen, Süßigkeiten, Partyexzesse – alles hat seinen Preis. Das Leben mixt Süße und Bitterkeit, und am Ende bleibt oft der Nachgeschmack der Realität. Also, nicht alles, was süß anfängt, endet auch so! 🍬🎉

Nun, manchmal ja, aber es gibt genügend Gegenbeispiele, da sowas mehr oder weniger subjektiv ist

Es geht im Leben immer darum die richtige Balance zu finden. Wenn 2-3 Stücke wundervoller Schokolade in deinem Mund zergehn ist das ein Genuß. Wenn du 2 Tafeln frisst wie ein Schwein, dann bekommst du tatsächlich einen bittern Geschmack im Mund. So ist es mit fast Allem, ausser mit Jürgen von der Lippe, der geht immer.

Hier sieh selbst ...

https://www.youtube.com/watch?v=M6_a6Jtp16o

Peace ;-)

Wenn man es so betrachtet stimmt das sogar xD Bloß dass es dort nicht nach je mehr Spaß geht, sondern wie hart und süchtigmachend sie sind.