Ist der Juli der geilste Monat des Jahres?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nur wenn man den Sommer mag. Kommt eben darauf an.

Nein

Ich persönlich mag mehr den September, denn da ist es nicht mehr so warm und ich kann lange Wanderungen machen.

Außerdem gibt es dann den neuen Wein und Zwiebelkuchen mit Speck.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Hitze, Jahreszeiten)
Nein

Ich finde zwischen Juli und September alle Monate toll, keinen spezifisch. In den Bergen haben wir da das beste Wetter zum Wandern, lange aufbleiben, draussen Abendbrot zu essen usw. Ich hab auch im Juli Geburtstag, aber wegen einem Tag ist es nicht mein Lieblingsmonat.

Ja

mag zwar Winter mehr, aber an den Juli kommt man einfach nicht dran.

  • 6 Wochen Ferien
  • Warm
  • viele möglichkeiten
Ja

Aber eigentlich sind alle Monate toll 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊