Welcher Monat ist der schönste vom ganzen Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere (Januar, Februar, April, Oktober, Dezember) 29%
Mai🌺 24%
August🏖️ 18%
Juli☀️ 12%
September 🍎 12%
März 🌼 6%
Juni🌻 0%
Ehrenmann4z89  17.01.2023, 20:30

Warum vergessen alle den November

vuurwerk3011
Fragesteller

Ich habe ihn einfach vergessen. Dann einfach bei "Andere" abstimmen. Da sind alle eher unbeliebten Monate gemeint, auch der November.

4 Antworten

Andere (Januar, Februar, April, Oktober, Dezember)

Ohh schwierige Frage...

Die Monate die auf den Spätsommer fallen

Also z.T August(bzw Ende August) und September weil es die letzten schönen Sommertage hat und es um Halb 8 Abends noch hell ist.

Gefolgt vom Dezember

>Vorweihnachtliche Zeit ,aber auch die 1,5 Wochen vor dem 24.12 als auch die Tage um den 24.12.

Juli☀️

Der Juli ist mir sehr lieb.

Angenehm warm (hoffentlich) und gleichzeitig noch genug Sommer vor einem.

Ich bin gerne draußen und sonniges Wetter liebe ich am meisten.

Andere (Januar, Februar, April, Oktober, Dezember)

frühling gefällt mir am besten, da ist es warm aber nicht heiß aber auch nicht kalt. Ich mag zwar Winter aber nur wenns schnee gibt ^^

März 🌼
  1. Es ist Frühling und Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit und 2. hab ich da Geburtstag.