Freut ihr euch auf die Hitze an diesem Wochenende?

15 Antworten

Mehr oder weniger 😵‍💫 30 Grad + sind mir ehrlich gesagt zu viel, aber man will sich natürlich nicht beschweren :) Besser als 10 Grad und Regen

Nein natürlich nicht!

  • ich mag's nicht...
  • mein Wald mag's nicht...
  • meine Kübelpflanzen dorren...
  • mein Garten bekommt Trockenrisse...
ZASARAZ
Fragesteller

Ist doch cool so eine richtige Hitze

myotis  17.06.2022, 18:55
@ZASARAZ

na dann geh doch zum Netto! - äh nach 'stralien... ;o)

für mich isses nix, für Pflanzen isses nix, für Böden isses nix...

nicht mal im Radio/TV gibts mehr so einseitige "endlich-schönes-Wetter"-Ansagen...

Nein, da ich Hitze nicht gut vertrage.

Ich liebe mein WG-Zimmer, aber der große Nachteil ist, dass es sich echt aufheizt, weil schon morgens die Sonne auf die Fensterfront knallt. Ich habe deshalb auch den ganzen Tag die Rollläden unten. Es ist jetzt schon grenzwertig, und die richtig krasse Hitze kommt ja erst noch.

Gut, dass ich mir zumindest schon einen Luftreiniger mit Ventilator besorgt hab. Nur mit Ventilator wird es finde ich trotzdem irgendwann stickig, wenn man tagsüber wegen der Temperaturen die Fenster geschlossen hält, damit nicht zu viel Hitze reinkommt. Damit ist es momentan erträglich, aber so ein bisschen Bammel hab ich schon vor den richtig heißen Tagen, da mein Kreislauf da gerne mal spinnt.

Nein. Ganz und gar nicht.

Ich mag keine Hitze.

Nope, aber denke bei uns wird es eh nicht so warm.

ZASARAZ
Fragesteller

Wo wohnst du denn?