Was mögt ihr an Sommer?

8 Antworten

Ich mag Sommernächte.

Denn allgemein bin ich eher der Nacht-Menach und ich mag dann die milden Nächte, einfach entspannt draußen sein ohne dass es stark abkühlt.

Winternächte mag ich auch, aber da ist der Temperaturunterschied innerhalb der Nacht stärker, wodurch man entweder Kram mitnehmen muss oder wahlweise anfangs zu warm und/oder zum Ende zu kühl abgezogen ist.

Man muss nicht heizen, braucht nicht soviel Fett zu essen weils warm ist. Die Nahrung haengt an den Baeumen statt im Supermarkt - naja heutzutage weniger...

Es gibt keine Lockdowns... Man braucht nicht soviel Waesche zu waschen. Man braucht auch keine zu trocknen...

Ich mag alle nicht kalten Tage.

das Einzige, was ich am Sommer mag, ist, dass es abends lange hell ist. Sonst hasse ich den Sommer. Viel zu warm und wenn ich daran denke, dass er kalendarisch gerade mal angefangen hat, wird mir ganz anders.