Wie übersteht ihr die Hitze, grade auch auf dem Weg zur Arbeit usw?

10 Antworten

Haare nass machen, nasse Kleidung tragen, Mini-Ventilator mitnehmen. Sonnenschirm benutzen.

Genug kaltes Wasser mitnehmen (am besten in der thermoskanne, da bleibt es am längsten kalt) und einfach losgehen,

Und am besten kurze Sachen anziehen, falls du dort wo du Arbeitest einen Anzug oder so tragen musst, nehm dir kurze klamotten mit und zieh dich naxh der Arbeit einfach kurz um (auf der toillette oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier sind 14 Grad, wo ist nur die Hitze ??

Ich trinke 4 Liter Wasser am Tag ernähre mich gesund. Und ich Creme mich immer mit Sonnen Creme ein so 2 mal am Tag dann wird es was

Gar nicht, ich arbeite von Zuhause, Luxus inc. Die Hitze ignoriere ich gekonnt komplett. Wenn ich aufstehe, ist eh schon dunkel und kühl 😂