Weiß jemand vielleicht was mit mir falsch ist?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=0nI91GNJ9vE

Jeder Mensch ist anders als die anderen, egal ob man die gleichen Interessen hat oder nicht.

Ich selber habe so einen "Kratzer" von Autismus, weshalb ich auch oft oder manchmal so leichtgläubig bin und manche Dinge, die ich lese oder höre (Nahtoderfahrung, Bibel, etc.) für bare Münze nehme.

Meine Mutter erzählte mir auch, dass ich als kleines Kind fast gar nicht geredet habe und ich immer wegging, wenn viele Menschen zu Besuch kamen.

Bei deiner Beschreibung nach, über die zwei Stimmen im Kopf und so, könnte es vielleicht auch sein, dass du eine Form von "Schizophrenie" hast, die ebenfalls bei jedem Menschen etwas anders ausgeprägt ist (siehe Video oben). Es ist in Ordnung anders zu sein als die anderen.

https://www.youtube.com/watch?v=G-fGtNds5I0

Mobbing dagegen ist alles andere als in Ordnung! Es ist eine Straftat gegen die Menschenwürde (Grundgesetz Artikel 1) und hört auch meist nicht von alleine auf.

Auch wenn du vielleicht denkst, dass es eh nicht hilft, solltest du es trotzdem deinen Eltern und Lehrern erzählen (unter vier Augen wohlgemerkt!) oder du kannst dir unter www.nummergegenkummer.de Hilfe und Rat suchen. Vielleicht kann dir auch dieses Video oben dir weiterhelfen oder dich zumindest dazu motivieren Hilfe zu holen.

Ich finde es auch wichtig, dass man sich zeitweise auch durch schöne Hobbys und Beschäftigungen ablenkt, wie z. B. Musik hören, zocken oder was schreiben und zeichnen.

Ich wünsche dir und deinen Bruder jedenfalls alles Gute, glücklichere Zeiten und Menschen, die euch annehmen und unterstützen (ich selber bin in einer WG-Gruppe mit freundlichen Betreuern untergebracht), sogar wenn`s schwierig wird.

Viel Glück und Gottes Beistand!

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry, aber Deine Sätze sind unheimlich schwer zu lesen, da durch fehlende Punkte nicht zu erkennen ist, was wozu noch gehören soll. Ähnlich wie eine verquirlte Suppe, wo man nicht mehr erkennen und schmecken kann, welche Zutaten da drin sind.

Vermutlich geht es vielen leiten so wie mir, kurz gelesen und die Frage wieder geschlossen - ist einfach unverständlich zu lesen.....