Kann Man Autismus heilen?

Die Psychologen haben aber nichts gesagt

😂

Klawutzel  12.06.2020, 00:42

Wie kommst du darauf?

denis20021
Fragesteller

ich bin einfach verrückt bin garnicht sozial , vorallem mit Mädchen aber trotzdem mögen mich manche :( und nehmen es so hin

7 Antworten

Nein, die Autisten können "nur" lernen, wie sie bspw. ein sozial-angemesseneres Verhalten zeigen können (z.B. Blickkontakt, nicht ZU ehrlich sein weil es Leute verletzen kann etc)

Nein. Aber es ist möglich zu lernen besser im Alltag zu recht zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbetroffen
denis20021
Fragesteller

beste Antwort

Man kann Autismus nicht heilen, sondern nur Autisten so an die andere Menschen passen, dass sie sich eingliedern können.

Nein kann man Leider nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das bleibt so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger-Autist mit Epilepsie und Legasthenie