Denkst du eigentlich manchmal, das Leben ver@rscht dich total?

11 Antworten

Nein, das denke ich fast nie. Das Leben führt mich hin und wieder in Sackgassen, ok, aber da muss ich mir zum Teil an die eigene Nase fassen.

Ne, den Gedanken hatte ich noch nie. Weiß garnicht, was damit gemeint ist, weil ich sehe "das Leben" nicht als eine Sache an, die irgendwas macht. Das Leben ist nichts, was Leute verarschen kann.

Menschen können einen sehr wohl verarschen, und das denke ich schon manchmal.

Das Leben nicht, aber die vielen Zombies, die einem im Leben begegnen.

Eigentlich schon.

Gibt aber viele Menschen, die schlechter dran sind als ich