Welche Erinnerung macht dich immer noch glücklich, wenn du nur daran denkst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Mal Nordlichter sehen.

Einfach atemberaubend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

• Als mich eine Seniorin sehr warm angelächelt hat.

• Als mein Lieblingskind aus der Praktikum im Kindergarten mich endlich mochte, genau am letzten Tag..🥹

• Als mir ein fremder Onkel sein Regenschirm angeboten hat, während es angefangen hat zu regnen. ☔️

__
• Alle Erinnerungen von einer Person welcher bereits verstorben ist.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Erinnerung wie schön es ist meine Oma zu umarmen und sie zu drücken da ich sie vieleicht nie wider sehen könnte. traurig aber ich freue mich sie zu drücken und ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe .Meine Heimat mit ihr zusammen sein usw .lg noha

Der Urlaub vor einigen Jahren in Melbourne bei meinem Onkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnerungen machen mich nicht glücklich.