Sind die Kinder Jenny und John Jürgens (die Kinder von Udo Jürgens) wohlstandsverwahrlost?

2 Antworten

Nur weil die Kinder von Udo Jürgens keinen tollen Job haben, sind sie noch nicht im Wohlstand verwahrlost. In ihrem Leben kenne ich mich nicht aus und kann es nicht beurteilen, aber nur weil sie keinen tollen Job haben, muss man sie nicht kritisieren.

Ich denke, dass kann man so nicht bewerten. Du und ich würden vielleicht auch entspannter und freier leben, wenn wir es uns leisten könnten.

Nur keinen Neid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung