Ist Jenny Cockell glaubwürdig?

1 Antwort

Nun jeder kann seine eigene Meinung dazu haben aber meine Meinung nach ist das alles Fake.

Warum: nun wenn eine Menschen geboren wird hat sie keinerlei Erinnerung oder Erfahrungen das liegt daren das wir Menschen kein Wissen weiter geben, ein Vögel z.B gibt unbewusst durch gene gewisse Erfahrungen an seine Kinder, desshalb liegt das Fliegen im Natur von einem vogel, dennoch muss der Vögel weiter lernen um seine Fähigkeiten zu ergänzen.

Menschen hin gegen haben keine Erinnerungen, sie lernen und probieren Dinge aus, diese Erinnerungen werden dann im Gehirn gespeichert, also kommen Informationen nicht einfach so ins hirn rein.

Also würde ich sagen das entweder denkt sie das sie uns alle trollen kann oder ihre Gehirn bildet neue dinge anhand von alte dinge die sie wahrgenommen hat was sie zu ein psychisch kranker Menschen macht.

Ich würde aber ehr sagen das sie alles Fake macht, das währe auch nicht das erste mal das jm so was behauptet, es gab mach auch ein junge aus Russland der meinte das er früher auf dem Mars gelebt hatte was sich später als fake Herrausstellte, war auch kein Wunder für mich

Es gab auch einige Kornkreise wo man später herrausfand das ein ganze Firma da hinter steht, ich will sagen das es nicht das Erste mal ist das Menschen versuchen Unsinn zu verbreiten, dies ist meine Meinung nach auch ein weiteres versuch.

Tut mir leid wegen meiner Grammatik und Rechtschreibung Fehlers.

Lg