Frage von rotesand, 100

Wie heißt dieser Schlager (Textausschnitt "und jetz' isser tot"), evtl. Udo Jürgens?

Hallo :)

Ich suche einen deutschen Schlager. Vermutlich hat ihn Udo Jürgens gesungen. Das Lied müsste aus den 80ern oder 90ern stammen, ich kann mich nur noch an den Textausschnitt "und jetzt' isser tot" am Ende der Strophen erinnern. Ich glaube es ging um einen Mann, der sich nie traute seine Träume zu leben, ich weiß es jedoch nicht mehr genau.

Vllt. wisst ihr es ja & kennt dieses Lied mit Namen. Ich wäre euch sehr dankbar.. es würde mir helfen in einer nicht einfachen Situation (ein Bekannter/Freund starb).

Vielen Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 29

Hier hast du den vollständigen Text

http://www.udojuergens.de/lied/es-lebe-das-laster

Kommentar von rotesand ,

DANKE :) SUper.. das ist es!

Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von AnaBFMV, 46

Udo Jürgens ~ er lebte das Laster Mein Beileid :(

Antwort
von snatchington, 37

Vielleicht meinst du "Es lebe das Laster" von Udo Jürgens. Da heißt es immer "denn nun ist er tot"

Antwort
von Roebdc, 51

 Mein Freund der Baum ist tot 

Kommentar von rotesand ,

Hallo :)

Nee, das war's eher nicht.. ist von Alexandra aus den 60ern. Ich suche ein Lied das vermutlich von Udo Jürgens gesungen wurde & frühestens Anfang der 80er erschien. Dennoch danke!

Kommentar von Roebdc ,

Ok alles gute

Kommentar von RonnyFunk ,

Ich denke mal, die Beschreibung passt nicht auf dieses Lied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community