Was war die witzigste Frage oder Antwort hier also auf gutefrage?

10 Antworten

Ob es normal ist, öffentlich barfuß zu laufen und wo die Füße am besten schwarz werden.

Hi✨

Bei Klengan (youtube) findet man die lustigsten Fragen😂

Aber ich lache mich gerade schlapp wegen dem was hier schon steht😂

LG BelleYellow💛

Habe mal eine von einer besorgten Mutter gelesen.

"Was mache ich nur, mein Sohn ist Sportsüchtig?"

Ihr Sohn hätte ständig rote Augen und würde so viel Essen, da er ja immer "schwimmen" geht. Viel Geld geht für den "Eintritt" ins Schwimmbad drauf und er ist so erschöpft das er kaum noch in der Schule mitkommt, nur Schläft...

Ich habe herzhaft gelacht.

Ob man durch Oralsex schwanger werden kann. Sowohl witzig, als auch dumm und unwissend.

Ob man sich Eis spritzen kann…