Mailand oder Madrid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War nie in Madrid, aber schwer vorstellbar, dass es schlimmer als Mailand ist. Architektur nicht schön und die Innenstadt beseteht nur aus Boutiquen und anderen Shops, Restaurant die in denen man sich nichts leisten kann.

Ruenbezahl  01.05.2024, 11:16

Beide Städte haben architektonisch einiges zu bieten. In den Innenstädten findet man eben viele Geschäfte, und die Restaurants sind im Zentrum überall teurer als in der Peripherie.

War noch nie in Madrid, aber nach Mailand bringen mich keine 10 Pferde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Ruenbezahl  01.05.2024, 14:38

Der Mailänder Dom ist eine der schönsten gotischen Kirchenbauten, die ich kenne, und von dort geht es direkt zur Galeria Vittorio Emanuele II, für mich die schönste Einkaufsstraße der Welt.

Ich kenne Mailand kaum, aber Madrid ist schon eine tolle Stadt, in der man sich, ohne sich zu langweilen, eine Woche aufhalten kann. Ist halt sehr, sehr viel weiter von Deutschland aus.

Rom!

Madrid kenne ich nicht und Mailand mag ich nicht.
(War da nicht was mit Fußball?)

Madrid ist eine brummende Weltstadt.