Ist es eigentlich nur in Österreich gängig über das Pfingst-Wochenende nach Lignano/Italien zu fahren?

1 Antwort

Es ist nicht nur in Österreich bekannt, aber es ist vielleicht dort beliebter, weil es von dort aus näher ist. Es ist ähnlich wie Malle, also Feiern und Spaß haben, aber es hängt davon ab, mit wem du gehst und was du machen möchtest. Es gibt sicherlich viele junge Leute und auch Mädels dort, aber es ist auch ein Ort, den Familien besuchen. Es ist eine vielfältige Mischung aus Leuten jeden Alters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby