PayPal Konto permanent limitiert?

Liebe Community!

Letztens wurden zwei meiner PayPal Accounts limitiert. Bevor beschimpft wird, erkläre ich meinen Sachverhalt.

Zwei Monate bevor ich meine Volljährigkeit erlangte, erstellte mir eine Bekannte einen PayPal Account (erster Fehler), damit sie so einen Bonus von 10€ erhält. Ich wusste damals zwar davon, aber weil ich PayPal nicht verwendet habe, habe ich es schnell vergessen.

Vor kurzem habe ich mir selber ein PayPal Konto erstellt, jedoch unter einem Pseudonym (zweiter Fehler, ich wusste vorerst nicht, dass es nicht erlaubt ist). Ich wollte unter meinem Pseudonym (keine Illegalen!) Dinge (!) verkaufen, jedoch wollte ich anonym bleiben. Wenn ich müsste, würde ich auch offen stellen, was ich verkauft habe, weil es nichts illegales ist und war. Die Kunden haben ihre Digitalsache erhalten und ich dann jeweils das Geld.

Als ich letztens alle meine Postfächer unter dem Tag "PayPal" suchte, sah ich wieder meinen alten PayPal Account. Ich habe mich etwas erkundigt und "erfahren" (ich weiß nicht, ob das stimmt), dass der PayPal Name beim Geldsenden/-empfangen von der Email kommt. Also wollte ich mein "Geschäft" auf mein originales Konto verschieben und meinen Namen etwas bei der Mail kürzen, und mein Pseudonym löschen.

Nun das Problem:

Als ich das Geld von meinem Pseudonym auf mein originalen (bis dahin unbenutzten) PayPal schicken wollte, wurden dann beide Accounts limitiert und das Geld einbehalten. Bei den Konfliktlösungen bei meinem Pseudonym gab ich an, dass ich dieses Konto unter einem Pseudonym verwendet habe. Bei meinem originalen habe ich alle Papiere, die gefragt wurden (Perso, Kontoauszug, usw.) zugeschickt.

Mein originales Konto wurde nun permanent limitiert (in 180 Tagen meldet sich PayPal noch mal bei mir?) und das Pseudonym-Konto ist temporär limitiert, weil sie immer noch auf einen Perso warten, den ich nicht habe, weil ich eben ein Pseudonym verwendet habe und keine Dokumentfälschung begehen will.

Zu meinen Fragen:

  • was passiert mit dem einbehaltenen Geld? Nach 21 Tagen ist es ja "freigeschaltet", kann ich es in 180 Tagen auszahlen lassen?
  • dass mein Konto permanent limitiert ist, liegt wahrscheinlich zum einen daran, dass ich das Konto seitdem ich unter 18 war habe (mein Perso "verriet" mich) und gegen die Nutzungsbedingungen (auch wegen meinem Pseudonym) verstoßen habe. Besteht die Möglichkeit, meinen PayPal zu löschen (auf Anfrage), weil es selbst nicht mehr geht?
  • ist es erlaubt, wenn ich meine Geschäfte über ein Konto von einer Freundin mache, welches nicht Anonym ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Eeveelution!

Geld, Recht, minderjährig, PayPal, Limitiert