Werden POKEMON KARTEN in Zukunft an WERT STEIGEN?

4 Antworten

hi kannnixxx,

das kann dir keiner so direkt beantworten, sowas ist immer unterschiedlich und ist nicht planbar. Behalte sie einfach, die nehmen ja nicht viel platz weg, dann kannst du irgendwann schauen, ob sie noch etwas bringen. ICh denke aber nicht, dass dabei viel herausspringt... Leider war diese phase so stark, du weißt bestimmt selbst, dass zu dieser zeit sehr viele von diesen sendungeen und dazugehörige Karten entstanden.

Aber klar, versuch dein glück :-) Aber nur mit den Karten, die noch im TOP-Zustand sind.

Gruß, hasenhaeschen

kannnixxx
Fragesteller

vielen dank! :)

Kann gut möglich sein. das sind dann aber wenn nur die wirklich seltenen Karten. Wenn du sieh sehr günstig kriegst, probiers doch aus, viel Geld wirst du dann ja nicht verlieren.

kannnixxx
Fragesteller

genau meine meinung :)

vielen dank!

Ja auf jeden fall werden sie das ...

Musst du nur Lange genug warten...

prinziell denk ich nicht ... :) ...

  1. müssten sich pokemann anhänger daran erinnern, was die einzelnen konnten und daraus müsste man noch ableiten welche schwer zu bekommen waren ...

  2. ist der absatz so uninteressant gewesen ... zeitgleich gabs ja so viele Sachen von Pokemon als Marke ...

  3. aktuell werden noch karten gedruckt und der wert der auflage ist auch groß ...

... mein Rat wäre vll noch ca. 20 - 50 Jahre ab jetzt zu warten ... dann dürfte da vll noch Interesse sein ...

Sehen wir es mal so ähnlich wie Micky Maus Hefte ... oder Figuren in den Ü-Eiern ...

LG

kannnixxx
Fragesteller

vielen dank für deine antwort! :)

ja es werden noch karten gedruckt, nur die von den ersten editionen (die ich habe) nicht mehr ;) deswegen dachte ich...

trebekil  03.04.2021, 21:30

Ziemlich schlechte Antwort. Hier verbreiten zu viele halb wissen

Dieter924739  20.03.2024, 02:27

Tja jetzt sind die Preise explodiert