Limitierte Schuhe erhalten Schuhe haben Gebrauchsspuren?jedoch bekomme ich keine Ersatz!?

1 Antwort

Du hast nur diese beiden Optionen.

Den Schuh behalten und von einem professionellen Sneakerreinigungsdienst wieder auf Neuzustand bringen lassen.

Wenn Nike nur die Option anbietet, den Schuh zurückzunehmen und den vollen Kaufpreis zu erstatten da eine Ersatzlieferung mangels nicht mehr vorhandener Ware unmöglich ist muß man das akzeptieren.

Was man noch versuchen kann wäre eine Kaufpreisminderung. In dem Zustand werden die den Schuh nicht mehr als neue Originalware weiter verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF