Nike Holland?

1 Antwort

Du hast bei Snipes einen Nikesneaker reklamiert, die sind Deiner Beanstandung nicht gefolgt und haben eine Erstattung/Gutschrift/Umtausch abgelehnt.

Für Snipes ist der Fall damit erledigt. Die haben Dir dann mit dem Verweis auf den Hersteller Nike dessen Kontaktdaten genannt, wohin Du das beanstandete Produkt senden kannst um den Anspruch (Gewährleistung bei Materialmängel/Verarbeitung innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf) nochmals prüfen zu lassen.

Die Versandkosten gehen hier auf Deine Kappe, da der Fachhändler bereits einen Anspruch verneint hat. Eine Garantie das Nike eine andere Entscheidung trifft hast Du auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF