Nike SNKRS app?

3 Antworten

Du brauchst jedes mal einen neuen Account, neue IP Adresse, neue Adresse, neue Zahlungsmethode und verschiedene Namen

Nike bemerkt das sonst und du wirst Ghost gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
Noah47198
Fragesteller

Aber wieso sollten sie das bemerken mit gleiche email Adresse oder neue Adresse, wenn in meinem Haus auch andere Leute versuchen können den sneaker zu bestellen wie z.b. Geschwister

Crash844  26.10.2020, 21:57
@Noah47198

So hab ich noch nie drüber nachgedacht 🤔. Guter Gedankenweg

Aber glaub mir. Gib einfach andere Adressen an ODER du kannst verschiedene Schreibweisen nehmen. Also StraĂźe, Str. und Strasse. Also einfach anders schreiben

Habe es selber mal probiert mit iPad und Handy. Irgendwie hat auf einmal die Anmeldung nicht mehr auf dem IPad funktioniert und meine Freunde hatten das selbe Problem. Kannst es mit mehreren Geräten probieren , aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Bezahlen kannst mit der selben Zahlungsmethode auf allen Accounts.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Noah47198
Fragesteller

Hast du dann auch mal probiert einen 2. Account mit dem gleichen Namen aber anderer email Adresse zu machen ?

MasterMind2020  26.10.2020, 21:45
@Noah47198

Das einzige was funktioniert hat war auf dem selben Gerät sich mit unterschiedlichen Accounts anzumelden. Das ist mir aber zu nervig um ehrlich zu sein. Da probiere ich einfach mein Glück mit 1 Account und es hat sich getan.

fn6ty  18.02.2021, 01:35
@Noah47198

Ich wĂĽrde dir raten, z.B. deine Adresse 3 mal zu benutzen, genauso deinen Namen.

Aber änder bei beiden einen Buchstaben wie z.B. Max Mustermann --> Max Musterman

Zahlungsmethoden kannst immer paypal oder kreditkarte nahmen.

Aber auch immer nur maximal 3 mal die selbe paypal email adresse

NoahSeitz  22.07.2021, 16:22

Hey ich wollte fragen ob ich mit einem normalen Nike Gutschein auch bei Snkrs einkaufen kann da wenn ich Snkrs Gutschein auf Google eingeben kommen nur normale Nike Gutscheine wenn ich den Gutschein habe und an einer verlosung teilnehmen will muss ich dreifach nur den Gutscheincode angeben und meine Adresse wenn ich die Verlosung Gewinne dann werden die Schuhe an mich normal versendet und wenn ich sie verliere dann wird auch kein Geld vom Gutschein abgezogen oder

@Crash844 woran merkt man das man ein ghost ban hat? Kann man sich da noch bei den Raffels anmelden?