gibt es eine möglichkeit nike sneaker die nur in den usa oder anderen Länder releast/restockt werden auch in Deutschland zu bekommen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Benggg613
Fragesteller

Nein ich meine Ohne resell da sind die Schuhe ja drei mal so teuer und die dunks waren da nur ein Beispiel ich meine wenn die Schuhe gerestockt oder releast werden in den USA ob es da eine Möglichkeit gibt diese beim Restockt/releas zu bekommen