snkrs app sneaker kaufen?

2 Antworten

Das geht,aber man kann gebannt werden oder nichts kriegen da nike nicht den Resellern die schuhe verkaufen will.Ich hatte schon einige probleme mit nike. Ambesten wäre es Andere vordernamen zu wählen und verschiedene bezahlungsmethoden.So funktioniert es Bestimmt👌

Woher ich das weiß:Hobby
Ok2040
Fragesteller

okay ich bestelle wahrscheinlich nur über einen account/gerät. Eine frage noch, ich habe bei der app mein paypal hinterlegt, muss ich dann wenn ich bestelle nochmal meine daten von paypal angeben oder ist das gespeichert ohne das man noch sicherheitscode braucht bzw sich anmelden muss?

NoahSeitz  22.07.2021, 07:28

Hey ich hätte ne frage da du dich wahrscheinlich gut auskennen würdest

Und zwar will ich mir auf snkrs schuhe kaufen

Aber will nicht mit Paypal und man kann ja auch in der app mit Gutschein bezahlen

Aber wenn ich bei google nach snkrs Gutscheine schaue dann kommen nur Nike Gutscheine kann ich die dafür auch benutzen

Und angenommen das geht und ich nehme teil dann gebe ich den Code und meine Adresse an und wenn ich gewinne Da bekomme ich die Schuhe an diese adresse und wenn ich verliere DANN wird mir vom Gutschein nichts abgebucht ZB ich habe 300€ Gutschein und wenn ich verliere dann hab ich immer noch 300€

Ja kannst, dann aber unterschiedlichen Namen und nicht zu oft die gleiche Adresse.

Und andere Zahlungmöglichkeiten.