Instagram Accounts für Jordan und co.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reseller von Originalware auf Insta & Co. wollen genauso Gewinn machen wie Verkäufer die auf Plattformen wie StockX, Kkekt, Goat etc. ihre Sneaker anbieten.

Zieh die Gebühren ab, die diese Plattformen u.a. für Vermittlung/Echtheitscheck verlangen, dann entsteht etwas Verhandlungsspielraum.

Aber damit kommt man nicht annähernd in die Nähe von Retail Preisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF