Jordan 4 fake?

2 Antworten

Das mit dem Suchen geht so.

Du weißt was Du haben willst. Einen Air Jordan 4 Military Black. Dann sucht man sich zu dem Sneaker Infos aus dem Netz

https://www.grailify.com/produkt/air-jordan-4-military-black/

Kam im Mai dieses Jahres für 200 Euro in den Fachhandel und dort ist der Sneaker restlos vergriffen.

Daher wird dieser auch nur noch überteuert bei seriösen Resellern angeboten. Um das zu erfahren nutzt man Sneakersuchmaschinen

https://www.thenextsole.com/de/p/jordan-4-retro-military-black-dh6927-111

Und bei einem Preis von 43 Euro (noch nicht mal ein Viertel des ehemaligen Ladenpreises) und Resellpreisen über 300 Euro braucht man nicht lange nachdenken um zu wissen das es Fälschungen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

KaiDe251
Fragesteller

Dankeschön für die Infos (:

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.12.2022, 12:59
@KaiDe251

Das war nur ein Beispiel um Dir aufzuzeigen was bei einem Release eines Air Jordan 4 los ist. Online ist das Gedrängel noch größer.

Darum machen seriöse Resellplattformen auch Milliardenumsätze

Sneakerhead1800  08.01.2023, 18:55

Ja das sind auf jeden fall fakes. Bei echten Military Black bist du aktuell ab 300 euro im rennen

Das sieht nach Wish oder Alibaba aus. Entsprechend würde ich eher von Fake ausgehen.
Ich kann deine Mutter durchaus verstehen, dass sie nicht einsieht 350 Euro für Schuhe ausgeben. Das ist bei mir Essen für 1,5 Monate oder 900 Kilometer Autofahren.