Die Webseite ist echt und der Laden existiert auch.

Allerdings solltest Du Dir die Rezensionen einmal anschauen

https://www.reviewhero.io/limited-goods-berger-str-11-duesseldorf-ef6b

Ich würde hier einen Kauf vor Ort einer Bestellung vorziehen.

Alternative. Ein vergleichbarer Store mit Läden in Köln und München

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XB95FDD61D3ECBCFDE89CD285ECC009EE.html#review-area

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Aber00
Fragesteller

Aber ich habe mir den Schuh einmal auf den Bildern angeschaut. Der hintere schwarze Jordan an der Ferse sollte weiter unten von der Naht genäht sein, sieht irgendwie wie eine Fälschung aus oder bin ich gerade bekloppt. Bin mir schon unsicher, der Preis ist sehr verlockend im Vergleich zu den anderen aber ich möchte auch keine Fake Ware..

Aber00
Fragesteller

Und der Shop als Alternative, den du mir angeboten hast, da kostet der Schuh natürlich über 200€ mehr... Leider

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.03.2024, 12:58
@Aber00

Man muss immer aufpassen. Ich vergleiche Preise grundsätzlich über mehrere Sneakersuchmaschinen, die auch Angebote von Resellern erfassen und da bekommt man relativ schnell ein Gefühl, wenn etwas nicht stimmt.

So kleine Händler kann man nicht mit Megaplattformen wie StockX vergleichen die aufgrund der Angebotsdichte meist günstigere Käufe ermöglichen. Probleme hat man dann eher beim Thema Rückgabe.

Aber00
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Warum eine andere Optik? Ich sehe da keinen Unterschied. An der Farbe liegt es aber nicht oder ? Ja sie liegen alle unter den anderen Resellern aber Limited gods ist ja in Deutschland und somit dürfte es keine Zollgebühren geben.

Aber00
Fragesteller

Und naja ich habe sogar schon überlegt, eine Nummer kleiner, also Größe 37 1/2 zu nehmen, da er über 100€ billiger ist aber ich denke das tue ich lieber nicht. Der Air force 1 soll ja ungefähr die gleiche Größe im gesamten Vergleich haben und da hat dieser mir zwar gepasst, hat an der Seite aber bisschen gedrückt.

Schau lieber bei StockX oder GOAT vorbei. Ich shoppe da auch und finde die Seiten gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Lt. Impressum mit Sitz in Düsseldorf

https://limitedgods.com/pages/impressum

Nachdem Fake-Verkauf - auch in Deutschland - verboten ist, wäre der Shop schon längst vom Markt verschwunden, wenn er Fälschungen verkauft !

Ich würde nicht bei einem Laden kaufen der nicht einmal seinen eigenen Namen richtig auf Englisch schreiben kann...

"limitedgods"? Limitierte Götter?

Gemeint sind wahrscheinlich die Waren (="goods", mit zwei "o").

sieht gut aus die website. haben auch einen store in Düsseldorf