Nike Snkrs Retail-Retail?

1 Antwort

  1. Naja, sie droppen morgen(?) heißt es wird viel mehr geben.

Im moment sind die bis 300~€ wert, nach dem Drop vielleicht 230 wenn nicht sogar noch weniger.

Je nach größe sind die auch nur noch zb. 180€ wert nach drop.

Wirst jetzt nicht reich durch und die zu verkaufen wird auch nicht einfach aber ein kleiner Profit ist besser als nichts.

Und ja man bezahlt nur wenn man wirklich ausgewählt wird.

iiarurel818  16.12.2022, 22:31

US 14&15 also wirklich die riesigen Größen sind am meisten wert im moment aber die wirst du halt nur sehr sehr schwer los.