SNKRS app Standort wechslen?

2 Antworten

Die kommen auch in Deutschland raus. Die werden immer erst in den USA hochgeladen. Und du kannst den Schuh nicht einfach so bestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
yungGod730
Fragesteller

Wann kommen die in Deutschland raus?? Ich weiß das ich den nicht einfach so bestellen kann

yungGod730
Fragesteller
@Crash844

Wie gesagt wird in der App mit deutschen Standort nicht angezeigt.. wo kann ich sie sonst auffinden? Soll ich sie am drop suchen?

Du kannst dir den schuh nicht nach Deutschland bestellen sonder nur wohin in den usa, falls du wenn kennst der dort lebt kannst du es machen, sonst geht es nicht