Nike Online Store oder Sneakrs App?

3 Antworten

Vermutlich wird es sehr schwierig sein, einen Nike Air Jordan 11 Retro "Concord", Nike-Stylenummer 378037-100, zu bekommen. Trotzdem solltest du es versuchen - vielleicht hast du ja Glück.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, es nicht nur direkt bei Nike, sondern auch bei entsprechenden Retailern/Stores zu versuchen.

Da der Sneaker erst am 8.12. released wird, ist derzeit noch nicht bekannt, bei welchen Fachhändlern er erhältlich sein wird:

https://www.sneaker.de/2018/11/der-air-jordan-11-concord-das-jumpman-release-des-jahres/

Häufig sind bei solchen Releases Sneakerstores wie beispielsweise Asphaltgold in Darmstadt, 43einhalb in Fulda oder Afew in Düsseldorf am Start, über deren Webseiten du ihn dann kaufen könntest. Sicher ist das zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht.

Daher ist es empfehlenswert, sich kurz vor dem Release noch einmal zu informieren, wo er genau erhältlich sein wird (Store List) und dann solltest du es auch dort auf jeden Fall versuchen.

Falls du den Jordan 11 nicht bekommen solltest, besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, ihn später bei seriösen Resellern zu erwerben - dann aber eben zu höheren Preisen, z.B. bei folgenden seriösen Resellern ist er bereits gelistet:

https://stockx.com/air-jordan-11-retro-concord-2018

https://www.presentedbyklekt.com/store/air-jordan-nike-aj-xi-11-retro-mid-concord-2018_i16484.html

wird schwer sag ich dir, die jordan 11 gehören zu den beliebtesten modelen der Air Jordan reihe.

such mal nach einer store list, bei nike im store und in der app sind die meistens am schnellsten ausverkauft. wenn keine store list vorhanden, dann lieber im shop, die app ist schlecht