Tipps und Tricks für die Nike Sneakrs App?

3 Antworten

du kannst dich erinnern lassen wann die droppen und du musst immer Kreditkarte da haben oder paypal

Der Jordan 5er wird wahrscheinlich durch nen DAN drop kommen, das heißt, möglichst viele accounts in 30 Minuten eintragen, wie du kannst.

Je mehr accounts, desto höher die chance, vorallem bei größeren Sizes

Lucci97  14.02.2020, 07:07

Hey und wie viele Accounts kann ich machen mit einem PayPal?

Cyl0w  15.02.2020, 16:31
@Lucci97

3 und es war jetzt doch nen normaler release

Am besten auf alle Geräte die du hast die Sneaker App laden und dich überall fürs Raffle einträgst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung