Wie Lizenz für Star Wars Logo erwerben, um dies auf ein Produkt draufzudrucken oder draufnähen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Lizenzen werden nicht an Privatpersonen ausgegeben, Selbst wenn du ein Umsatzstarkes Unternehmen hättest würde sich diese Enorme Lizenzkosten nicht lohnen für die geringe Stückzahl, zumal es ja unendliche Kriterien gibt die Disney vorschreibt.

Bero2
Fragesteller

Danke sehr!

Wenn Ich jetzt nicht Irre, gehört Star Wars jetzt der Walt Disney Company.

Daher solltest Du dort mal wegen der Lizenz anfragen.

Aber ob Du es dir leisten kannst, ist ne ganz andere Frage.

Bero2
Fragesteller

Danke!

Die Antwort von archer1 waren Aussagekräftig genug.👍

GhostDragon666  28.05.2022, 13:55
@Bero2

Wir hatten gleichzeitig geschrieben, aber Er hatte so 20 Sekunden früher abgesendet.😆😂😆😂

Bero2
Fragesteller
@GhostDragon666

Das ist nicht schlimm.😅😂

Dein Satz war ebenfalls hervorragend.👍