Verliebt in anakin skywalker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut er sieht ja auch gut aus:D Aber ich hab einen Rat für dich halte ausschau nach einem Jungen in deiner Altersgruppe( wo auch auf deiner Schule is oder in der Nähe wohnt). Dann vergleichst du die Jungs mit Anakin Skywalker, also wer sieht so ähnlich aus wie er. Aber was am wichtigsten ist sieh nach wer selbstlos ist und gute Taten vollbringt. Dann kannst du mit ihm was anfangen, also das er dein Anakin ersatz ist :) ich hoffe das hat geholfen sons kanns dich gern wieder bei mir melden;)

Gruß Jens

Kann ich vollkommen nachvollziehen, das sind wahrscheinlich fast alle weiblichen Star Wars Fans. Also kein Grund zur Sorge...LG Felacat

Das muss dir nicht peinlich sein. Du projezierst etwas in diese Figur hinein und wenn dich diese Schwärmerei glücklich macht ist alles in Ordnung. Bedenklich wird es erst, wenn du dir mehr mit ihm vorstellst, weil dir klar sein muss das daraus nichts werden kann.

schokogirl200
Fragesteller

danke^^ , aber ich weiß eben auch gar nicht warum ich meine ich habe mir 3 star wars filme angeschaut und schon steh ich auf ihn????

Hey! Is nicht schlim Geht mir genau so😅 Aber is keine wahre Liebe ist nur schwärmerei

Mach dir ma keine Sorgen, irgendwann hörst du auf ihn zu lieben.