Frage von flo1007, 86

Wird anakin in clone wars böse?

Ich habe eine frage. Denkt ihr bzw. Wisst ihr ob anakin skywalker in Star wars the clone wars böse wird? Ich hoffe nicht 😥

Antwort
von bastizoehrer, 36

nein, es ist ja eigentlich vor episode 2, in welcher imperator palpatine den jediorden mithilfe von Anakin stürzt

Antwort
von claushilbig, 39

Die Wandlung von Anakin zu Vader erfolgt ja zum Ende von Episode III, die Clone Wars spielen aber zwischen Episode II und III.

Also: Nein, in Clone Wars wird er noch nicht "böse"!

Es gibt allerdings ein paar Szenen (wie auch schon in Episode II), in denen man sein "schwieriges Temperament" und damit seine Empfänglichkeit für die Dunkle Seite erkennen kann.

Antwort
von fredy1410, 40

Es gibt Szenen wo er zur dunkeln Seite wechselst diese sind aber nicht gleich zu setzt mit dem Ausgang von Teil 3. also ACHTUNG SPOILER am Ende der Serie der Staffel 6 ist er noch gut:) muss ja schließlich spielen die Clone wars Geschichten zwischen 2/3 und anfangs bei 3 ist Er ja gut

Antwort
von dino1304, 41

Ja, ist aber auch ganz logisch. Wenn du die Szene sehen willst:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten