Star Wars Battlefornt II Bugs?

2 Antworten

Entweder sind das Hacker die das machen oder das sind echte Bugs. Bei mir ist das seit neustens auch so. Da das Spiel aber leider nicht mehr unterstützt wird von EA, glaube ich wird da nichts mehr passieren. Tut mir leid

Das mit dem nach vorne gehen hat denke ich nichts mit Bugs zu tun. Eventuell ist deine Tastatur/Controller kaputt oder sowas. Vllt mal die Taste/Joystick rausnehmen und sauber machen. Wenn du keine Ahnung davon hast lass es eine Fachkraft oder sowas machen oder Guck ein Tutorial.

Woher ich das weiß:Hobby