Kommt ihr gut wieder rein in pausierte Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, kein Problem 100%
Nee, klappt garnicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kein Problem

Ich habe da keine Probleme damit, habe sehr viele Spiele zwischen drinnen die ich Mal kurz oder sehr lange pausiert habe, komme aber immer gut rein. Manchmal finde ich es allerdings blöde wenn man eine Geschichte nicht mehr Weis, Abhilfe schafft hier gut YouTube ohne das ich selber neu beginnen muss, bei einem Spiel wo man schon 40 Stunden dran hockt will man ehrlich nicht von neu beginnen. Sonst dauert es noch Mals so lange, und am Ende pausiert man fast an der gleichen Stelle. Baldurs Gate 3 ist bei mir auch pausiert, auch hatte ich gelesen das Spielstände verschwinden auf der Xbox Series X/S ist bestimmt schon behoben, allerdings Spiele ich zurzeit andere Spiele. Meine Liste wird immer länger, habe vieles noch nicht durchgespielt oder noch gar nicht angefangen. Spielbibliothek ist zu groß 😅😎.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GrumpyDan
Fragesteller

Das kenn ich. Ein Haufen wartet noch. Manches angespielt, manches "ungeöffnet" 😁

Kommt aufs Spiel an. Oft geht's mir aber ähnlich wie dir.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Ja, kein Problem

Hallo,

das ist für mich kein Problem. Ich habe ich wochenlange Pausen (auch in Storyspielen). Man Anfang ist es etwas ungewohnt, im Sinne von wo man genau stehen geblieben ist. Und natürlich kann man sich nicht mehr an jedes Detail erinnern. Die Steuerung will auch wieder erlernt werden.

LG

Ja, kein Problem

Moin,

eigentlich nie ein Problem.

evtl. in manchen Games aufgrund der Tastenbelegung aber ansonsten eig nie Probleme. Bin auch der Meinung, man verlernt eigentlich so gut wie nie Games.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Kommt drauf an wie mechanisch aufwendig die Steuerung ist. Aber von vorne würde ich deswegen nicht anfangen.