Frage von fettiluffy, 51

Zusammenfassung von Episode III?

Kann mir bitte jemanden eine Zusammenfassung von Star Wars Episode III - Die Rache der Sith geben ? :)

Antwort
von Leon5000, 12

Hi, 

Ich würde dir empfehlen einfach mal nach: "star wars 3 Zusammenfassung " zu googlen. Die ersten seiten sind wikipedia oder jedipedia. Da wird es genauer beschrieben als es dir hier jemand beschreiben wird!

LG Leon :)

Antwort
von Filmlover001, 21

Amidala wird schwanger. Anikan träumt seine Mutter stirbt und reist nach Tatooine. Sie ist schon tot. Er wird agressiv und hat Angst Amidala zu verlieren. Palpatine redet ihm ein wenn er böse wird kann er sie vor dem Tod schützen. Er wird böse und wird fast von Obi Wan getötet. Palpatine rettet Anikan. Amidala stirbt bei der Geburt von Luke und Leia.

Kommentar von fettiluffy ,

Dankeschön :)

Kommentar von Gothictraum ,

Anakins mutter stirbt schon in episode 2

Antwort
von Gothictraum, 4

ja Wikipedia

Jedipedia

Wookiepedia

Antwort
von uncutparadise, 24

Wiki, moviepilot...

Antwort
von walthari, 22

Junge voll Aggro...stress mit der Alten....Politiker legt ihn rein darum Junge noch mehr Aggro...Junge fällt in Lava....Ende

Sorry aber so viel Story geben die StarWars-Filme einfach nicht her....

Kommentar von fettiluffy ,

hahahaha wow also diese erklärung war sehr hilfreich danke xD

Kommentar von unionwizzard ,

neeeeiiinn in star wars gibt es keine story neeiiin

Antwort
von Stefffan7, 30

Ja Wikipedia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community