Lego ab 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nur, dass das Set komplizierter ist. Wenn dein Patensohn also relativ geschickt und gescheit ist sollte das aber kein Problem sein. Oder ihr macht das zusammen dann hast du sogar ein noch besseres geschenkt.
Falls du dir sorgen machst, dass da etwas nicht jugendfreies dabei ist, kann ich dir nur sagen, es ist Lego und das einzige nicht jugendfreie sind die Lego Star Wars blaster!

Hrimthur  06.03.2023, 12:52

Nein, das bedeutet, dass es ein reines Sammelobjekt und nicht zum spielen gedacht ist. Ein 5 jähriger kann das bauen.

Ist wahrscheinlich die Zielgruppe von Lego. Nichts weiter.

Wenn du aber möchtest, das er was anständiges zum Bauen hat, würde ich mal nach anderen Herstellern schauen

Das sind Lego Ideas,die sind fast alle ab 18. Wird er,wie ich auch ohne Probleme aufbauen können.

Zielgruppe mehr auch nicht das kriegt man auch mit 6 aufgebaut