Ist der Anbieter Zavvi seriös?

3 Antworten

Also vorab: Ich hab noch nie von dem Shop gehört und hab daher keine Erfahrung damit. Aber dafür mit ähnlichen Shops.

  1. Sind die Produkte wirklich lizenziert?
  2. Das, was ich mir kaufen will, ist laut Zavvi ein Exklusivprodukt und nur auf

Zavvi erhältlich und zusätzlich auf 500 Stk. limitiert:

A: Stimmt das, oder meint ihr, das ist gelogen?

B: Könnte das Produkt mal einen Sammlerwert bekommen?

Also das kann schon stimmen.

Aber dann wird es wohl keinen großen Sammlerwert bekommen, vermutlich.

Kannst du mir einen Link der Münze geben?

Phoenix686  18.03.2020, 10:51

Nachtrag. Ich denke, ich hab deine Münzen gefunden. Aber von denen ist keine auf 500 limitiert, sondern alle auf 1000.

Als Sammelobjekt sind die Münzen sicher ganz nett und für 12 Euro kann man nicht viel falsch machen.

Aber eine große Preissteigerung solltest du nicht erwarten.

Laut Website werden bei Sendungen aus UK die Zoll- und Einfuhrgebühren von ihnen getragen. Musste dann leider knapp 20€ (~30% des Bestellwertes) an Kosten tragen, da sie keinerlei Gebühren vorgestreckt haben.

Anfragen an den Kundenservice (sowohl Mail als auch Website) wurden ignoriert.

Da sie ihren Firmensitz auch im EU-Ausland haben, kann man sich eine Klage sparen/hilft mir meine Rechtsschutzversicherung leider auch nichts.

Hände weg!

Zavvi ist nach Amazon der 2.grösste online Handel in GB... ich sammle Filme und hab schon ... 2-300x da bestellt!

du musst aber mit einer Nachverzollung rechnen, wenn der Artikel >25€ kostet

aber generell gilt: Zavvi ist absolut seriös und kulant bei Problemen