Ist Elewelt.de seriös?

2 Antworten

Klarer als in dem Bericht zur Reputation kann man es einfach nicht formulieren:

"Von einer Bestellung in diesem Shop ist dringend abzuraten!"

Die im Forumsbeitrag gemachten Aussagen auf denen sich diese Empfehlung bezieht sind nachvollziehbar.

lonne110
Fragesteller

Ich hab die Frage eher gestellt, um herauszufinden, ob jemand damit erfahrung hat. Ich hab zwar negativbeiträge zu elewelt.de gefunden, die aber nur sagen, dass der versandt lange dauerte, wegen dem zoll. Elewelt.de ist auch (wie gesagt) als ofizieller reseller seiner artikel auf den Seiten der Herrsteller gelistet und nun steht dort, das meine Zahlung akzeptiert wurde und ich habe sogar eine Rechnung bekommen, also... mal sehen

lonne110
Fragesteller

Ich habe als Versandtart dhl angegeben und kann so in den nächsten tagen über dhl überprüfen, ob mein artikel versandt wurde

wolborg  31.01.2017, 18:25
@lonne110

ist dass besser wenn ich mein artikel auf diese seite über dhl express kaufe soll?

Hallo, ich habe am 06.10. auch etwas bestellt, jedoch auf Rechnung. Die Ware ist seit 2 Tagen überfällig.Ich warte jetzt schon insgesamt 10 Tage. Gelockt wurde ich aber mit einer schnellen Lieferung ab Bestellung (10.10-14.10.)Ich bin am überlegen, diese Bestellung zu stornieren,wenn ich das lese.Der Verkäufer verkauft bei real.de an.