Myticket Karten bestellt?

2 Antworten

Ich selbst habe dort Iron Maiden Tickets gebucht. Hat alles flott und sauber geklappt. Was mich jetzt aber interessiert: Wie ist es bei Dir ausgegangen? Kann man solche Bestellungen wirklich "aussitzen"? Ist doch ein verbindlicher Kaufvertrag!

IchmagEminem
Fragesteller

Habe die Tickets ein paar Tage nach der Überweisung, sogar früher als erwartet bekommen! LG

MyTicket gehört zu DEAG, einem großen Konzertveranstalter. Die Tickets werden von einem Hamburger Dienstleister verarbeitet und gedruckt. Wenn du nicht zahlst, wird die Reservierung ohne Konsequenzen für dich storniert.

IchmagEminem
Fragesteller

Ich werde also lediglich meine Reservierung los, es kommen aber keine Strafen oder andere böse Überraschungen auf mich zu

eventhelfer  18.02.2017, 17:21

Da passiert nix. Wenn du das sagen wir mal 100 mal machst, werden die sich ggf überlegen, dich nix mehr reservieren zu lassen...