Star wars outfit maßschneidern lassen?

2 Antworten

das problem ist, das du in deiner beschreibung ein paar gegensätze mit einbringst; es darf nicht teuer sein, muss aber was aushalten. solche anzüge, wenn du nicht grad einen merch-versand findest, der die dutzendweise produziert und quasi "auf halde" lagert, sind dann ja einzelanfertigungen, massgenau, sowas ist handarbeit und dementsprechend teuer - aber keine ahnung wieviel sowas inzw. kostet.

es gibt möglichkeiten/adressen im internet, wo du dir dateien runterladen kannst, und damit kannst du dir dann die jeweiligen rüstungen ausdrucken. für die anzüge wird es vieleicht an der einen oder anderen stelle sowas wie schnittmusterbögen geben. wenn deine mutter eine nähmaschine hat, frag sie einmal inwieweit sowas umsetzbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Starkiller86
Fragesteller

Erst mal danke ich dir ghost784 für die Infos ich habe das auch so gemeint mit teuer zwischen 800 € und 1200€ ist heftig aber ich werde deinen Rat mit den Schnittmuster durchforsten

Danke nochmal

ghost784  04.03.2021, 16:09
@Starkiller86

dank ist nicht nötig, ich hab dir ja nicht richtig geholfen..wie gesagt, für rüstungen gibts adressen - ich hab meine mandalorianische von thingiverse - die kann man sich dann ausdrucken lassen, aber für die uniformen gibt es bestimmt sowas..ich mein, die ganzen leute die zu der 501. gehören,müssen ihre anzüge ja auch irgendwo her haben..