Wie kann man den Aston Martin Valkyrie fahren?

2 Antworten

Die grösste Wahrscheinlichkeit einen mieten zu können ist in Dubai. Habe dieses Modell schon öfters gesehen einmal in Saint Moritz am The Ice Event und in Monaco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du vergessen.

So seltene Autos sehen so gut wie nie das Tageslicht.

Die meisten stehen alle irgendwo in einer Sammlung.

Manche fahren so seltene Autos aber machen ganz bestimmt keinen Mietwagen draus, Vorallem nicht für die Rennstrecke.

jojo01233653
Fragesteller

"Gebaut werden 150 Exemplare für den Straßenverkehr und 25 für Track Days" So steht's auf Wikipedia. Wo sind denn diese 25 dann?

Mmits  17.05.2023, 20:12
@jojo01233653

In Sammlungen

die werden nicht gezwungen die Dinger auf die Strecke zu bringen

jojo01233653
Fragesteller
@Mmits

Kann man die auch nicht für 5, 10k mieten mal für einen Tag? Oder noch mehr?

Mmits  17.05.2023, 20:14
@jojo01233653

Kannst du vergessen.

Du willst garnicht wissen was Reparaturen an sowas kosten und für 5-10.000€ riskiert niemand dass ein Fremder so ein seltenes Auto zu Schrott fährt