Wenn Ihr Euch jedes Auto der Welt kaufen könntet (Geld würde keine Rolle speien), weiches Auto würdet Ihr Euch dann kaufen?

13 Antworten

Wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt, dann erst mal eine beheizte Halle für die Autos:

  • Jaguar E-Type V12 Cabrio
  • Mercedes W188
  • Mercedes 540 ssk
  • Lotus Super Seven
  • Lotus Europa
  • Triumph TR4A/TR5/TR6
  • Hispano Suiza K6
  • Horch 12

... und wenn ich Zeit hätte, noch viele Andere. Aber Du kennst jetzt meinen Geschmack!

... und dazu einen begnadeten Mechaniker, der die alle in Ordnung hält.

Ich bin in Marken nicht so affin und bewandert, aber wenn ich mir ein Auto kaufen würde, dann einen Oldtimer aus den 50er oder 60er Jahren.

Ein Transporter, halt praktisch wenn man was transportieren muss. Schick und sportlich ist unwichtig, da man ein Sportwagen in einer Stadt eh nicht richtig ausfahren kann. Ja im Grunde nur für Rennstrecke geeignet.

Ich würde meine Autos komplett neu aufbauen und dann als Alltagsauto einen neuen Honda CRV oder einen Us Importierten Honda Accord kaufen.

ich würde mir genau das Auto/Modell kaufen, welches ich zur Zeit fahre, einen VW Touran (es ist bereits mein 4. Touran) bei der Ausstattung allerdings würde ich doch einige mehr wählen, als mein Touran jetzt hat