Welches auto würdet ihr kaufen wenn ihr bis zu 30k ausgeben könntet?

3 Antworten

Da für mich ein Auto zweckmäßig sein muss, würde ich wohl einen Bus nehmen. Nen VW ab T3 je nach Zustand. Eine ordentliche Diesel-Maschine... Wobei da der T3 schon außen vor ist. Aber zB ein T4 mit 1,9 Liter und 50PS Saugdiesel ist eindeutig zu schwach. Ein Bauernhaken ist Pflicht! Klima ist OK, aber nicht unbedingt notwendig! Assistenten brauche ich nicht! Ich habe noch gelernt Auto zu fahren! :-) Aber ein ABS ist eine feine Sache.

Immer wieder seit 1995 Toyota RAV4. Fahre jetzt schon den 10. oder 11. Allerdings alle im als Neuwagen gekauft. Den 1. gab es da auch noch für bis zu 30.000,-

Wenns nur 30k sind vermutlich nen 140i.