Beste Gebraucht autos bis maximal 25.000?

Ich frage nicht für mich, wollte nur bei der auto suche helfen für jemand anderes.

5 Antworten

Erstens ist es vollkommen egal, ob Du für Dich, einen Kumpel oder der Cousine der Oma fragst. Zweitens kommst Du auch sehr schnell drauf dass der Autokauf sehr stark auch vom Ort des Kaufs abhängt, der Verfügbarkeit und ob das Auto losgeworden werden will oder nicht! Will heißen: Du willst hier Äpfel mit Birnen vergleichen!

Ii1eee
Fragesteller

Umkreis Darmstadt Frankfurt 100km

Oder in Stuttgart umkreis 100km auch möglich.

Weiter als 100km wäre wahrscheinlich zu weit oder ? Besteht immernoch ein risiko es nicht zu holen und man muss selbst beim kauf normalerweise 2x hinfahren

Aber ich dachte eher an so bestimmte modelle die allgemein günszig sind aber dennoch protzig aussehen.

Aber wenn jemand etwas direkt raussuchen kann bei mobile de oder sonstigen wär das auch gut

Schau mal bei Hey Car da hab ich meinen gefunden sind Leasingrückläufer um die 100 tkm dreijährig und zu Fairen Preisen ggf mit Garantieangebot dazu ... wenn du genauer suchst findest du sogar was aus deiner Region..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Wenn du den A5 gut findest könntest du dir ja mal die A4 Limo ansehen, schaut ähnlich aus und hat auch nicht viel weniger Leistung. Ich selbst habe mir einen A5 gekauft und es ist echt ein tolles Auto nur muss ich dir leider sagen das du für einen anständigen A5 meistens ein bisscher mehr Geld in die Hand nehmen musst.

LG

Mobile.de/ autoscout24.de

Ii1eee
Fragesteller

Kenn ich schon aber gibts ein bmw mercedes audi modell nach dem ich speziell suchen soll ? Gibts nicht ein paar geheimtipps ?

Deswegen dachte ich hier die auto community hat da was gutes

Mmits  18.07.2023, 14:57
@Ii1eee

Du hast zu viele Wünsche bei einem zu kleinen Budget.

Ii1eee
Fragesteller
@Mmits

https://link.mobile.de/2JXfTJ5mpfss6UTf9

Aber ist sowas nicht gut ? Finde viele davon. Gefällt mir optisch ist sportlich (oder edel) und die anforderungen von der person sind auch erfüllt. Als beispiel.

Aber wollte nochmal das beste rausholen mit der hilfe von leuten hier.

Wie gesgat kenne mich nicht aus mit den ganzen modellen.

Mmits  18.07.2023, 15:09
@Ii1eee

Und wo ist der protzig?

das ist einfach nur eine A-Klasse als Sedan

Ii1eee
Fragesteller
@Mmits

Dann hab ichs falsch ausgedrückt, nicht lamborghini halbe Million, mustang amg protzig für 80k.

In der Richtung mittelklasse protzig, e c klasse

4er 5er bmw etc.

Bezahlbar aber nicht sowas wie vw passat opel oder hyundai.

Der cla sieht doch geiler aus als so ein standart familien passat.

Vorallem limosine macht viel aus, kombis gibt es nur wenige die mir gefallen

Mmits  18.07.2023, 15:23
@Ii1eee

Schau dir den CLA in echt an, dann merkst du wie klein der ist und dann wird dir auch klar, dass der nur auf der A-Klassen Plattform steht.

mit dem Kilometerstand für das Budget wirst du nur ältere Fahrzeuge finden oder eben kleinere.

mindest s-line, amg-line, oder m-Paket sollte schon dabei sein, dass ein Auto auch nach was aussieht.

die Modelle sind einfache normale Fahrzeuge.

Ii1eee
Fragesteller
@Mmits

Ok danke, aber der preis ist in ordnung oder wie viel würdest du zum beispiel für den bezahlen?

Könnte tatsächlich morgen vorbeischauen mitgehen ist sehr nah.

Optisch gefällt er mir, hinten besonders.

Wenn der kompakter ist als auf den bildern kein weltuntergang solang es kein smart ist.

Preis muss halt stimmen und davon hab ich auch nicht viel ahnung.

Mmits  18.07.2023, 18:27
@Ii1eee

Vergleich den einfach auf mobile.de mir anderen.

mir kommt ehrlich gesagt kein Mercedes ins Haus der nicht AMG-Line ist (die neueren) oder Avantgarde der älteren Generationen

Hilfe607  10.08.2023, 08:11
@Ii1eee

Jeder sieht das anders ich finde den CLA einfach nur Hässlich der Innenraum ist auch nicht wirklich schön da finde ich jeden Neuen Passat mit schönen Felgen und Farbe deutlich geiler

Für das Geld hat man neuen daica bekommen (kombi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln