Heckschleuder gesucht! Aber welche?

6 Antworten

OPEL OMEGA

Woher ich das weiß:Hobby – Komme aus einer KFZ Gebraucht Wagen Famillie.

schaue mal bei autoscout

Celicaner
Fragesteller

antworten ohne die Frage zu lesen. Das bringt mich nicht viel weiter!

Ford Scorpio oder Sierra, beide haben Heckantrieb und sind billig zu haben. Die älteren Modelle Taunus und Granada werden schon langsam teuer, weil sie Oldies sind. Sierra Fließheck oder Limo sind ideal, die wiegen nämlich kaum was am Hintern und haben schon ganz gut Druck. Meine Empfehlung: 2,0 Liter EFI, 115 bis 120 PS oder der 2,9 Liter V6,147 PS, der wackelt ordentlich mit dem Hintern. Kostenpunkt: Ab 100€ aufwärts, für 500 kriegst du einen mit TÜV

Nissan Primera, Bluebrid mit Glück findest einen alten aber ob 600€ reichen um ein Fahrzeug in gutem technischen Zustand zu erbeuten wird sehr schwer.

Fiat 850, Renault 8, Renault 10, NSU Prinz...