Mercedes VS BMW VS Audi vs Porsche vs Opel vs VW?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mercedes 28%
Audi 22%
BMW 17%
VW 17%
Porsche 11%
Opel 6%
lesterb42  04.03.2021, 16:12
das Ultimative Battle

Wenn es schon um deutsche Fahrzeuge geht, sollte man das auch auf Deutsch schreiben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Ich mag Mercedes am meisten, ist meine Lieblings-Automarke.

Lg

Pauschal kann man diese Frage keinesfalls beantworten. Du kannst die Marken generell nicht miteinander vergleichen. Korrekterweise müsste die Frage sich auf bestimmte Modelle und Baujahre beziehen. Denn selbst vom Platzhirsch Porsche gab es in der Vergangenheit mal Modelle die heute keiner mehr haben wollen würde von Opel, VW usw. widerrum schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Audi

Mir gefallen BMW, Audi und Mercedes eigentlich alle gleich gut, je nachdem was für Modelle man natürlich vergleicht. Mercedes und noch viel mehr BMW communities sind mir aber viel zu toxic.