Warum will jeder nur noch mehr deutsche Autos fahren?

9 Antworten

+1 für Skoda und Seat (eigentlich VW, aber viel günstiger). Daneben mag ich auch Toyota, weil meine Familie schon mit drei Autos der Firma sehr zufrieden ist. Es kommt allerdings darauf an, was man vom Auto braucht und erwartet.

Deutsche Autos sind nicht mehr so Qualitativ wie damals noch in den 70/80 und 90 ger Jahren . Mittlerweile auch nur noch Fließband und super Hohe Löhne für wenig Arbeit .Made in Germany .Ich kaufe schon seit 1995 nur noch Asiatische Fahrzeuge weil da auch Preis /Leistung groß Geschrieben wird.Und Optisch sehen Asiaten wesentlich individueller aus als all die Langweiligen 0815 VW /Audi /MB/BMW und v.a.

Will ja gar keiner mehr so richtig. Die Koreaner sind stark im Vormarsch und bieten mehr Komfort, ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis und eine ausgesprochen lange und gute Hersteller-Garantie.

Ich mach da schon seit Jahren eine Ausnahme. Habe früher deutsche Autos gefahren, BMW, VW, FORD,.OPEL Meist waren es Neuwagen.

Bei einem OPEL Neuwagen hatte ich schon bei 2000 Kilometer einen Kolbenfresser.

Nach meinen Erfahrungen habe ich mich dann für MAZDA entschieden. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Kaufe mir immer ein Auto als Neuwagen.

Heute fahre ich einen MAZDA CX 5, 2,2 l, Diesel., 175 PS.Was ich für den Preis bei MAZDA bekomme, dafür müsste ich für ein deutsches Auto gut und gerne 10 000 Euro mehr bezahlen.

Weil „Made in Germany“ für Qualität steht.