Schöne Automarken für Frauen?

18 Antworten

Würde auch einen Asiaten empfehlen. Sind oft sehr günstig in Unterhalt und Versicherung und verbrauchen fast nichts.

Naja kommt zuerst einmal darauf an, was du als "schön" empfindest.. unter den kleinen Kompaktwagen würde ich z.B. den Ford Fiesta der aktuellen Generation empfehlen. Ganz nett ist auch der aktuelle Opel Corsa. Falls es ein Neuwagen sein soll: im Juni kommt der neue Seat Ibiza raus, der sieht DEUTLICH besser aus als das "alte" (also jetzige) Modell.

Dass du keinen VW willst, gefällt mir 😂

Ich kaufe mir z.B. einen Peugeot 208 GTi. Das Standardmodell des 208 sieht auch ziemlich schön aus (außer in rot, das sieht in echt hässlich aus) und ist relativ preisgünstig. Renault und Hyundai z.B. gefallen mir zur Zeit überhaupt nicht, da muss man schon einen schwammigen Geschmack haben 😂

ramonayoo
Fragesteller

Danke (:

Paejexa  04.02.2017, 22:02
@ramonayoo

Lass dir ruhig Zeit mit der Autoauswahl. Ich habe mir zum Schluss auch eine Excel-Tabelle angelegt mit verschiedenen Kategorien wie der Preis, technische Daten (PS, Beschleunigung, Verbrauch), Ausstattung (Berganfahrassisten, Navi, Einparksensoren..), Aussehen.. und dann die Autos eingetragen und mit einem Ranking bewertet. Das Auto mit den wenigsten Punkten am Ende (weil am meisten erster) wurde es dann letztendlich.

Ist ziemlich nützlich und kann ich nur empfehlen. Vorausgesetzt ist dann natürlich auch, dass du genau weißt worauf du am meisten Wert legst. Kann ich dir ja mal zeigen, wenn du möchtest

Toyota Yaris.

Aston Martin :-)

(Schön & teuer)

ramonayoo
Fragesteller

Es sollte kein Auto sein was mehr als 110 ps hat ca 90-100